Rund-Um-Sorglos-Paket

Der große Tag ist da…
der Friseur wartet bereits auf die Braut, Anziehen, Make-Up & die Aufregung!

Ideenrauschen wird Euch von der ersten Idee bis zum Festtag begleiten.

Ich sorge dafür, dass alle Elemente bis ins kleinste Detail perfekt miteinander harmonieren und Euch, als Brautpaar, ganz persönlich wiederspiegeln.

Eure Wünsche inspirieren mich zu einem einzigartigen & individuellen Hochzeitsdesign.

Von der Dekoration & Floristik über Papeterie & Gastgeschenke werde ich Eure Träume verwirklichen.

fertig aufgetischt.
Ich entwerfe Euch das Konzept bis ins kleinste Detail. Dann geht‘s an die Umsetzung: Skizzieren & Entwerfen, Einkaufen, Planen & Organisieren, Hangemachtes & Dekorieren und schließlich am Tag X „fertig aufgetischt“.

Entspannt in den schönesten Tag des Lebens schreiten.

Was kann ich Euch anbieten:

2 Schritte zu Deiner/ Eurer Hochzeits-Dekoration:

  1. Kontakt aufnehmen:
    Greif zum Hörer oder in die Tastatur und kontaktiere mich perTelefon oder E-Mail. Bitte teile mir am besten gleich Datum und den Ort Deiner/ Eurer Hochzeit mit und wie ich Dich/ Euch erreichen kann.
  2. In den weiteren Schritten erhaltst du von mir einen Kostenvoranschlag für das gewünschte Konzept oder einzelne Leistungen. Wir lernen uns bei einem entspannten kennen, bei welchem wir schon erste Ideen austauschen.

Franziska Krug
Ideenrauschen

0177/ 77 53 473
ideenrauschen.de@googlemail.com