gemeisam kreativ- FAQ

gemeisam kreativ- FAQ

Dein Platz in der Ideenwelt

DIy-Kurse mit dem Mach.dich.glücklich-Gefühl

  • Was wird Dich in der Ideenrauschen-Werkstatt erwarten?

Bei mir bekommst du fachkundige und erprobte Anleitungen für Basteltrends und Handwerkskunst. Außerdem bekommst du ein wolliges Flair von Gemütlichkeit und Natur.

Du kannst in der Ideenwelt kreativ werden und Hand anlegen – Basteldreck machen – bauchst Dich um Materialien nicht zu kümmern und triffst andere kreative Köpfe zu plauschen.

Materialien werden entweder auf einer gemeinsamen Wandertour gesammelt oder von mir bereits eingekauft. Der Vorteil für Dich: keine lästigen, stundenlangen Recherchen im Internet oder Shoppingausflüge in den Baummarkt. ALLE MATERIALIEN LIEGEN FÜR DICH BEREIT!

Das Beste kommt zum Schluss 🙂 Du kannst einfach mit deinem MACH.DICH.GLÜCKLICH-Gefühl nach Hause gehen – ohne Aufräumen usw.

Für Getränke und kleine Happen ist gesorgt!

  • Was kostet dich ein sollches Gefühl/DIY-Kurs?

Ein Kurs kostet dich 35€. Dafür bekommst du 3,5h-5h Bastelspaß, Anleitungen, Anregungen das jeweilige Kursthema und Gemütlichkeit in der Bastelwerkstatt.

Alle selbstgefertigten Teile können anschließend mit nach Hause genommen werden. Ihr könnt sie verschenken, selbst behalten und angeben damit. Vielleicht auch ein weiteres Mal nachbasteln.

Für ausreichend Getränke und den kleinen Hunger ist gesorgt.

  • Wie lange hält sich das MACH.DICH.GLÜCKLICH-Gefühl?

Ich hoffe das er dir solange wie möglich erhalten bleibt. Spätestens wenn du dein einmaliges Stück wieder in den Händen hälts (beim Verschenken, Dekorieren oder Nachmachen), wird dich das Gefühl überkommen :-).