Ein kleines Rauschen: über mich

Hi….
ich bin Franzi,
Bankkauffrau von Beruf,
wohne in einem kleinen Dörfchen,
liebe die Natur, das Land und die Weite.

Deko-, Garten- und Wohnzeitschriften türmen sich,
Pinterest-süchtig,
experimentierfreudig,
geduldig und immer im Bastelwahn.

Dies sind alles Gründe warum ich gern meine Fundstücke, Kreativfunken und DIY-Ideen mit Dir teilen möchte.

Bitte entschuldigt, wenn nicht gleich alles auf anhieb bei „ideenrauschen – basteln, dekorieren und nähen – kreativgemacht“ funktioniert. Dies ist mein Erster eigener BLOG und die technische und informatische Erfahrung hält sich in Grenzen .-) .

Wenn Du noch Fragen zu meiner Person hast, Ideen für ein Event/Festivität brauchst, Hilfe bei dekorativen Aufgaben benötigst, Interesse an ein DIY-Artikel hast oder nur mal kurz hi sagen möchtest:

ideenrauschen.de@gmail.com

Homepage-Sicherheit